Weinviertel küsst Vorarlberg

Im Feinschmeckerparadies

Wenn es um Käse, Kekse und Co. geht, hat unser Herz schon immer schneller geschlagen. Wenn wir in Vorarlberg waren, haben wir den Kofferraum vollgeladen und zuhause die Schränke gefüllt. Vielleicht auch, um ein bisschen Heimweh abzustreifen. Denn Nathalie kommt aus Vorarlberg und holt sich mit unserem Feinkost-Paradies ein bisschen „Dahoam“ zurück. Stephan ist ein Weinviertler, der Nathalies Heimatliebe teilt. Gemeinsam holen die beiden ihre kulinarischen Favoriten nach Mistelbach und versorgen damit alle, die gern gut Essen oder schon lange nicht mehr in Vorarlberg waren.

Unsere Lieferanten

Die Quelle des Glücks

Ohne unsere Lieferanten wäre die KäsSTECHERei nur ein schöner Raum. Wir haben ein paar der bekanntesten und unbekanntesten Manufakturen ausfindig gemacht, um ihren Produkten einen Platz im Weinviertel zu bieten.

Hier seht ihr das Wichtigste in aller Kürze. Wer mehr sehen, kosten oder mit nachhause nehmen will, schaut am besten bei uns in der Marktgasse vorbei.

Wir beziehen unsere Produkte von:
Soni Kräuterwerkstatt Hittisau
Langenegg Dorfsennerei
Vorarlberg Milch
Pfänder Gold Kennelbach
Sabine & Xaver Kekse
Öl Manufaktur Österle Krumbach
Metzler Molke GmbH Egg
Mohren Bier
Boska